Fotostudio

Wir machen unsere Erotik-Boutique zur Location deiner aufregendem Fotosession! Mit dem perfekten Setting, umgeben von erotischen Artikeln, Love Toys und stilechten Accessoires im Vintage-Style hast du jetzt die Möglichkeit deine erotischen Träume auf unvergesslichen Fotos festzuhalten!

Jetzt macht’s Klick!

Ein Fotostudio im Erotikladen?

Sicherlich, der Gedanke ein Fotostudio in einer Erotik-Boutique einzurichten, wirkt auf den ersten Blick ungewöhnlich. Sexy Fotos, heiße Akte umgeben von Love Toys, Dessous und Fetisch-Spielzeug… Andererseits: warum nicht? Denn genau hier dreht sich  alles um Lust und Liebesleben. Und „gewöhnlich“ kann schließlich jeder. Wer hat bei seinem Lieblings-Dessous nicht schon ein Mal mit dem Gedanken gespielt, dies mit einem erotisches Shooting zu machen? Ab sofort habt ihr direkt an der „Quelle der Lust“ die Chance dazu!

Die Location für ein Foto ist das A und O. Sie erzeugt und unterstreicht Stimmung und Atmosphäre und macht die Aufnahme schließlich „rund“. Nicht nur ein Ort, sondern ein liebevoll, bis ins Detail abgestimmtes Ambiente macht aus Standard etwas Besonderes.

Wer uns kennt weiß, dass wir mehr sind als eine Erotik-Boutique mit riesigem Sortiment für das Liebesleben. Wir haben uns eine farbenfrohe Location mit einzigartigem Ambiente und Retro-Charme geschaffen. Liebevoll ausgesuchte Details, die uns ausmachen, und unsere Boutique zu etwas Besonderem machen. Und wer uns noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild von der Boutique mit Retro-Flair zu machen:

.

Eine Foto-Location, wie es keine zweite in Ansbach und Umgebung gibt!

Willkommen in der sexy Vintage-Welt!

Durch unsere Liebe zu Antiquitäten haben wir bei uns eine wahre Vintage Oase geschaffen. Echte Originale aus den 20ern bis zu den 50ern bringen den Flair der guten alten Zeit zurück. Einrichtungsgegenstände wie unsere alten Radios oder Mobiliar wie unsere Candy Bar oder unser Barbier Salon sowie zahllose Accessoires beflügeln die Fantasie.

Besonders Highlight: die Zahnarztpraxis aus dem Jahre 1925 – komplett eingerichtet! Nostalgisch elegant wird es in unserem Herrenzimmer aus den 30er Jahren. Liebevoll eingerichtet, mit Tafelservice, Sektkelch, Silberbesteck, … und, und, und…

Fotos, so wie du sie dir vorstellst

Vintage

Portrait

Erotik

Fetisch

Teilakt

Hardcore

Vollakt

Und so läuft es ab

erstmal ankommen und wohlfühlen

Du kommst vorbei und machst dir einen ersten Eindruck von unserer Boutique. Guck dir alles an, lass die Location auf dich wirken und deine Fantasie schweifen.

Details klären

Bei einem kleinen Plausch klären wir die Basics und was du dir vorstellst. Gerne geben wir Tipps, wie man seinen Körper erotisch in Szene setzt. Es kommt auf die Ästhetik und Ausstrahlung an  – dazu braucht es keine Model-Maße! 

und loslegen!

Wenn die Lichter der Boutique ausgehen, geht der Spot für dich an. Lass dich fallen, fühl dich frei und lass Bilder sprechen!

Ein Shooting, wie DU es willst.

N

Alles dabei, was du brauchst

Damit du dich ganz auf dich und deine Fotos konzentrieren kannst, kümmern wir uns um das „Drumherum“. Unser Equipment steht zu deiner Verfügung:

  • Kamera
  • Beleuchtung
  • Accessoires
  • Usw.

Etwas nicht dabei? Kein Problem, sprich uns einfach an – wir können dir bestimmt weiterhelfen!

Fühl dich frei – sei so wie du sein willst.

Es wird dein Foto und du entscheidest über das Was und Wie.

ganz privat

Nur du, dein Partner und die Kamera.

Das Studio gehört ganz dir – keiner wird dich stören. Wir geben dir den nötigen Freiraum, den du brauchst und kümmern uns um alles andere.

mit Fotograf

mit Unterstützung hinter der Kamera

Gerne organisieren wir für dich einen Fotografen aus unserem Partner-Netzwerk. Wenn du magst, kannst du auch deinen eigenen Fotografen mitbringen.

Neugierig?

Vereinbare einen Termin für dein persönliches Shooting in unserer Vintage Location. Komm einfach mal vorbei, lass dich von dem Retro-Chic inspirieren und plaudere mit uns über deine Ideen.

Wir freuen uns auf dich!

Klicke auf das Bild, um ein paar Schnappschüsse unsere Schätze zu sehen.