Erotikfilme gibt’s bei Lollipop

Filme

In unserer DVD-Abteilung finden Sie Herzog Klassiker, Videorama , Magma , Marc Dorcel, Kink.com, eroticplanet, DBM und viele weitere Erotikfilme sowie Pornos. Unsere Vielfalt an Filmen ist schon fast unerschöpflich mit über 5000 DVD´s im Verkaufsraum und ca. 15000 DVD´s im Lager ist für jede Sparte und Altersklasse was dabei.

Speziell für Frauen bieten wir eine ansprechende Auswahl an Titeln von Petra Joy und Joy Bear. Lasst euch überraschen!

Erotik auf der Leinwand

Für alle die auch gerne mal „zugucken“ haben wir Filme aus vielen Genres für euch zusammengestellt. Die Wünsche und Vorlieben unserer Kunden waren uns dabei besonders wichtig. Dazu legen wir Wert  auf deutsche Filme, oder dass man zumindest im Menü die Sprache ändern kann.

Erotikfilme in großer Auswahl von renommierten Produktionen:

Soft- oder Hardcore, von Klassikern bis modernen Produktionen ist alles dabei. Um die verschiedenen Sparten aufzuzählen würde die Zeit wohl kaum ausreichen. Hier nur ein kleiner Einblick über unsere Vielfalt Lesben, Swinger, Anal, SM, Bondage, Gay, Fetisch, Gang Bang usw.

Bei unserer weiblichen Kundschaft gerne gesehen: Filme die speziell für Frauen produziert wurden und auf deren spezielle Wünsche eingehen.

Regelmäßige Aktionen!

Wir bieten immer abwechselnde Top Angebote, z.B.

  • Kauf 3 zahle zwei
  • 20% auf jeden Film
  • und weitere tolle Aktionen

Schau einfach mal rein!
Unsere 9,95 € DVD-Schütte ist immer gerne gesehen.

unsere Highlights

Herzog
die Klassiker der deutschen Erotik.

Joy Bear
britische Erotik at it’s best.

Petra Joy
erotische Filme speziell für Frauen